VIDEO ABSPIELEN
VIDEO STOPPEN

Cocoon Cave Suites Santorini. Das Hotel Ihrer Träume!

Unsere neun neulich renovierten exklusiven 5* Höhlesuiten, die wie eine Skulptur gemeißelt und in der atemberaubenden vulkanischen Santorin Landschaft eingebettet sind, unterscheiden sich von allen, die Sie bis jetzt erlebt haben mögen: Ein Sinnzufluchtsort, mit fantastischen, Panoramabilden des Ägäischen Meeres, des Vulkans und herrlichen Sonnenuntergangen.

Unser Hotel bietet 24-Uhren Consierge-Service, private Tauchbecken und Jacuzzi, in-room Candlelight-Dinner und leckere biologische Mahlzeiten, die aus lokalen Produkten bestehen. Wenn Sie eine luxuriöse Verwöhn-Pause in einer atemberaubenden Umgebung brauchen, haben Sie gerade Ihre Himmel auf Erden entdeckt.

UNTERKUNFT

Erkunden Sie unsere Höhlesuiten

Die Name Cocoon (Kokon) war nicht zufällig unseren Suiten gegeben. Sobald die Sonne untergeht und die Tagesausflügler aus naheliegenden Inseln weg sind, senkt sich eine bezaubernde Stille über Imerovigli. Jetzt können Sie sich zurückziehen und etwas genießen, wovon die meisten nur träumen können: ein glattes, seidenes ‘Cocoon’, auf Sie zugeschnitten. Unsere acht Cocoon Suiten 5* bringen eine neue Sichtweise auf die Gastfreundschaft-Idee.

Grand Honeymoon Suite Plunge Pool Sea View

2 Persons
70m2

Grand Cave Suite Hot Tub Sea View

2 Persons
70m2

Honeymoon Suite Hot Tub Sea View

2 Persons
38m2

Executive Suite with Cave Hot Tub

2 Persons
38m2

Junior Suite Hot Tub Sea View

2 Persons
28m2
DURCHSUCHE
CHECK IN
CHECK OUT
ERFAHRUNGEN

Unvergessliche Sommererinnerungen

Während Ihres Aufenthalts sollen Sie sich fühlen wie in einem Schutzhafen bei uns, unberührt von all dem Treiben des Alltags. Aber vielleicht wollen Sie sich entspannen und einen Vorgeschmack auf die Aktion und die Erfahrungen, die die Insel zu bieten hat, erhalten. Wenn Sie Santorin völlig erfahren wollen, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter, wenn dies vorab bekannt ist. Ihr Wahl-Horizont? Der Himmel ist die Grenze!

Erkunden

GASTRONOMIE

Ohne ein königliches Frühstück zu Beginn Ihres Tages wäre Cocooning nicht so wie es ist. Unser frisch hausgemachtes, traditionelles Frühstück können Sie in der Privatsphäre Ihrer Suite oder auf unserem Balkon, der die Caldera und das Ägäische Meer überblickt, genießen. Unser gesundes, ausgewogenes, biologisches Frühstück umfasst Wahlmöglichkeiten wie zum Beispiel frisch gebrühten Kaffee nach Ihren Wünschen, eine Auswahl an Bio Tees, frisch gepresste Säfte, frisches Obst und frische Marmeladen, griechische Joghurt und Honig, und eine Vielzahl von Bio-Produkten, die aus der Gegend bezogen werden, plus weitere leckere Rezepte zum Ausprobieren wenn Sie á la carte bestellen. Und wenn Sie während des Tages Ihre Koffein-fix brauchen, können Sie immer Ihre persönliche Nespresso Machine benutzen, um eine süß-cremige, aromatische Tasse Espresso zu genießen.

BEGLEITEN SIE UNS

#COCOONSANTORINI

WATCH OUR VIDEO
STOP VIDEO

Carved like a sculpture and wrapped in the spectacular volcanic landscape of Santorini, our eight newly renovated exclusive 5* Cocoon suites are unlike anything you’ve ever experienced before: A sanctuary for the senses, with stunning, panoramic views of the Aegean, the volcano and gorgeous sunsets.

The suites also offer a 24-hours concierge service, private plunge pools and Jacuzzi, in-room candlelight dinners and scrumptious organic meals made with local produce. If what you need is a pampering, luxurious break in a breathtaking setting, this is your heaven on earth.

ACCOMODATION

Discover our suites

Cocoon isn’t a name we gave our suites by chance. As the sun sets and the day-trippers from near-by islands disappear, a mesmerizing stillness settles over Imerovigli. It’s time to withdraw and enjoy what most can only dream of: a smooth, silken cocoon, made just for you. Our eight Cocoon Suites 5* bring a fresh new outlook on hospitality.

Grand Honeymoon Suite Plunge Pool Sea View

4 Persons
70m2

Grand Cave Suite Jacuzzi Sea View

4 Persons
70m2

Honeymoon Suite Jacuzzi Sea View

2 Persons
38m2

Executive Suite with Cave Jacuzzi

2 Persons
38m2

Junior Suite Jacuzzi Sea View

2 Persons
28m2
Browse our Suites
CHECK IN
CHECK OUT
EXPERIENCES

Unforgettable summer memories

Whilst you are here we want you to feel like you are in a safe haven, untouched by any remnants of the hustle and bustle of your busy life. But perhaps you want to unwind and get a little taste of the action and experiences the island has to offer. If you wish to experience Santorini to the fullest, our staff will be happy to help, if we are told in advance. As for your choices, sky is the limit.

Explore

Gastronomy

Cocooning wouldn’t be the same without a king’s breakfast to get your day started. Our freshly homemade, traditional breakfast can be enjoyed either in the privacy of your suite or on our stunning balcony, over-looking the Caldera and the Aegean Sea. Our healthy, balanced, organic breakfast includes choices such as freshly brewed coffee to your liking, a selection of organic teas, freshly squeezed juices, fresh fruits and jams, Greek yogurt and honey, and a wide variety of organic produce sourced locally, plus more delicious recipes to try when you order a la carte. And if you need your caffeine fix throughout the day, you can always use your personal Nespresso to make a smooth, aromatic cup of espresso.

JOIN THE STREAM AT

#COCOONSANTORINI